kuehe_1.jpg
 
Naturabenteuer Niederrhein – Klassenfahrten

"Computer aus und raus – Abenteuer erleben in der Natur"

Du bist zwischen 8-12 Jahre alt, gerne im Wald unterwegs oder möchtest den Wald besser kennenlernen? Dann bist du bei unserem Ferienspaß am Wolfsberg vom 31.7.–4.8.17 genau richtig.

mehr...

Alle auf dieser Seite vorgestellten Programme werden durchgeführt von der Firma Naturabenteuer Niederrhein unter Leitung von Christian Meister. Christian Meister ist Dipl. Sportmanager, Wildnispädagoge und Wildnislehrer. Viele Jahre im Personalmanagement und der Geschäftsführung von Dienstleistungsunternehmen tätig, hat er 2015 Naturabenteuer Niederrhein mit dem Ziel gegründet, kleine und große Menschen wieder stärker mit der Natur zu verbinden. Sein Unternehmen fokkusiert sich auf Teambuilding, Wildniskurse und Wildnistouren.

Bei seinen Klassenfahrtprogrammen legt er viel Wert auf Teamarbeit, Gemeinschaft und Reflexion.

Naturabenteuer Niederrhein bietet für Schulklassen Halb-, Ganz- und 1,5-Tagesprogramme an:

 

Kontakt

Naturabenteuer Niederrhein
Christian Meister
Mobil: +49 (0)1520 1774654
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.